iStock_000046066378_klein

Unser Beitrag ist wertvoll

Wir sind überzeugt davon, dass Genuss nur dort entstehen kann, wo Genuss auch gelebt praktiziert wird. Deshalb fühlen wir uns besonders unseren Produkten, unseren Mitarbeitern, der Umwelt und grundsätzlichen ethischen Themen verpflichtet.

Was wir dafür tun?

Wir setzen etwa auf 100% natürliche Zutaten.

Und: Wir sind bspw. zertifiziert nach dem International Featured Standard (Version 6) und der EG Bio Verordnung. Wir haben uns dem nachhaltigen Wirtschaften verpflichtet, dazu zählen bspw. die Auswahl von Rohstoffen mit regionalem Bezug, die Gesundheit unserer Mitarbeiter oder eine energiesparende Herstellung. Und wir haben zum Beispiel die Anforderungen der Business Social Compliance Initiative (BSCI) umgesetzt, und zur Voraussetzung in der Zusammenarbeit mit unseren Vorlieferanten erklärt.

Wir glauben, dass dies alles einen großen Unterschied macht für den Geschmack unserer Teigwaren, und leisten gleichzeitig einen Beitrag zum großen Ganzen.