about_us1

Wir sind überzeugt, dass die Kunst der Nudelherstellung eine Frage von Leidenschaft und Können ist.

Wir wollten nicht nur eine einfache Teigware entwickeln, als wir unsere Nudelgenuss-Produkte kreiert haben. Vielmehr wollten wir unser Wissen und langjährige Erfahrung um Rohstoffe und Herstellungsverfahren dazu nutzen, eine besondere Qualität zu schaffen.

Es ging uns nicht um irgendwelche Nudeln, sondern um die besondere Qualität unter den Voraussetzungen des 21. Jahrhunderts.

So liegen uns Transparenz, Anwendung moderner Technologie und die Verwendung der besten verfügbaren Rohstoffe ebenso am Herzen wie die Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft, Umwelt und Tierschutz.

Wir meinen, dass man dies in unseren Produkten schmecken kann: Armbruster steht für bewussten Nudelgenuss made in Germany.